Jedes mal wenn ich Warzone starten möchte, muss es anscheinend neue 100GB Inhalt herunter laden?

2 Antworten

Vielleicht kannst du nichts mehr Downloaden weil kein Platz da ist? Und dadurch startet zwar das Spiel, aber es bleibt nicht auf dem Speicherplatz? 🤔

wie voll ist denn deine Festplatte? Wenn du zB überflüssige Bilder auf eine externe Festplatte verschiebst, hat sich das Problem dann ggf. gelöst?

JeremyJackpot
Fragesteller

Ich habe noch knapp 300GB Platz, das ist mehr als genug. Nachdem es diese Inhalte heruntergeladen hat, kann ich es spielen und am nächsten Tag dann erst wieder anscheinend 100GB downloaden

Warzone deinstallieren und dann neu installieren.

JeremyJackpot
Fragesteller

Hab ich auch schon zweimal gemacht ohne Erfolg