Warum ist es ok keine Cheats zu benutzen, aber VPN und Reverse Boosting?

1 Antwort

Warum? Weil deren Moral sagt: Ich bin der Boss, ich darf alles, aber andere nicht, sonst weine ich. Cheaten ist Mist und man sollte gar nicht erst damit anfangen. Allerdings ist das, was du von denen beschreibst auch cheaten. Cheaten bedeutet nicht, dass man sich Software installiert, sondern es ist eine Aktion, die man tut. Folglich cheaten sie selbst