Wie können meine Gegner das in cod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an das sich da nicht viel geändert hat zu MW3, dem Originalspiel.

Du stellst deine eigene Ausrüstung zusammen, wenn du genug Levelpunkte oder Waffen freigeschaltet hast.

Entweder sie geben Geld aus oder sie sind einfach besser als Du und da Sie kein Geld haben gehe ich eher von der zweiten Variante aus

Gimmesalt  27.12.2023, 18:43

Was eine eine unnötige Antwort xD

Du musst dir eigene Waffenklassen machen und bei MW3 zb, gibt es extra Westen dort kannst du zb die Gunnerweste wählen bei der man als Sekundärwaffe auch eine „Primär“ Waffe wählen kann, also zb eine smg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yx0x0xy  06.04.2024, 22:09

Jo Overkill oder Schützenweste