Call of duty Warzone Lässt sich nicht starten?

6 Antworten

Hallo.

also nutzen kannst du es bereits um aber warzone zu spielen muss der download komplett fertig sein. Für warzone brauchst du weder den campaign pack noch den multiplayer pack. Das warzone is ja ftp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du musst das komplette Spiel Modern Warfare installieren, auch wenn du nur Warzone spielen willst. Ist halt nervig diese ca. 200gb Download

SrRtTwizzz
Fragesteller

Also muss ich Das Normale Modern warfare Kaufen Um das Zu Zocken? Wäre voll Mies da das glaub ich Ordentlich kohle Kostet

Du musst das ganze Spiel laden also nicht nur die Hälfte, damit du das spielen kannst.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schon alles runterladen! Wie willst du das Spiel spielen, wenn du das Spiel nicht mal fertig runtergeladen hast?

Du lässt es bis zum Ende laden, und nein du brauchst das komplette Spiel nicht, um Warzone spielen zu können