Call of Duty WARZONE nicht spielbar?

7 Antworten

Gibt 2 Tutorials, einmal für Beutezug und einmal für Battle Royal. Vielleicht muss man beide machen. Hab beide gemacht, kann also nicht sagen ob's daran liegt

ZustandZwei
Fragesteller

Ich kann halt nur das eine spielen, wo man auf soner Schrottplatz-Paintball-Arena ist. Modis sind Capture the Flag, Marken des gefallenen Gegners einsammeln, Deathmatch.

ZustandZwei
Fragesteller
@Philipp130

Doch Im Tutorial. Aber ich habs rausgefunden, das Spiel ist gar nicht vollständig installiert worden :D War nur verwirrt, dass man schon etwas anspielen konnte.

Also bei mir war ein ähnliches Problem ich habe mir gestern Warzone runtergeladen und eben war es fertig gedownloaded aber nur der Teil um Warzone zu öffnen war halt gedownloaded aber der Teil uns zu zocken muss ich jetzt noch runterladen guck mal wenn du auf PS4 spielst bei Mitteilungen undank gehst du aufs Download von COD Warzone und guckst wie weit das Download zum zocken ist sind 100gb

ein Kollege hatte das auch, Du hast höchstwahrscheinlich noch nicht alle heruntergeladen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir genauso gewesen. Habe dann gesehen, dass der Download unterbrochen wurde und lade es grade zuende runter (also nur das kostenlose, hab mir nichts gekauft). Check mal obs vollständig geladen hat

COD Warzone ist kostenlos. Vielleicht meinst du Modern Warfare o.ä.