Call of Duty Warzone laggt?

1 Antwort

Was hast du für eine leitung? Teste Mal die Geschwindigkeit direkt bei der Playstation und überprüfe ob da alles stimmt. Manchmal sind die Server bei Warzone etwas überlastet, aber das passiert nur manchmal. Spielst du mit WLAN oder einer lan Verbindung?

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

matrix4455
Fragesteller

Ich spiele mit W-Lan, aber auch wenn ich mit Lan im wohnzimmer spiele laggts auch. hab eine 500er leitung, davon kommen so ca 300-350 an. Bei allen anderen spielen habe ich immer sehr sehr gute internet verbindungen. komischerweise laggts nur bei warzone, und das auch sehr stark.

IchFrageEinfach  22.05.2021, 21:55
@matrix4455

Nun, das ist komisch. Das einzige was mir einfällt ist, dass das Spiel dich aus irgendeinem Grund in einen falschen Secret setzt. Kannst du während dem Spiel checken, auf welchem Server du spielst? Spielst du gleichzeitig mit Freunden? Ist bei denen im gleichen Match der Ping gut oder auch schlecht wenn sie mit dir in einer Lobby sind?