Ps4 Laggt (warzone/coldwar/fortnite)?

1 Antwort

Lags = schlechte Internetverbindung

Das was du meinst sind Framerateeinbrüche oder kleine Ruckler, das hat nichts mit Internetkabel oder WLan zutun, da du ja sagst es fühlt sich an wie mit 15fps...

https://www.youtube.com/watch?v=3FjUFOgDeeI

Befolge das Video und wähle dann Nummer 4 aus "Datenbank neu aufbauen"

Da wird nichts gelöscht, sondern nur das System aufgeräumt und sortiert

Das könnte helfen, muss aber nicht...

Wird deine Ps4 laut beim zocken? Wenn ja, ist sie stark verstaubt... das führt dann zu fps Einbrüchen

Landorfpeter
Fragesteller

Okay, danke

Ich reinige die Konsole mal