Fortnite laggt auf PS4 wenn ich schneller editiere?

Edit: Hab vergessen zu sagen dass das laggen dann nur ganz kurz ist also eine halbe Sekunde vielleicht

Edit 2: Hilft es vielleicht die Datenbanken neu aufzubauen also im Angesicherten Modus kann man das machen, habe es aber noch nie getan

3 Antworten

Ist das allgemein im Kreativmodus, oder nur wenn du in einer eigenen Map bist und das "Spiel" noch nicht gestartet hast? Weil da laggt es bei mir auch, aber das liegt an diesem Kreativ Handy, normal geht es eigentlich.

xXAnonymXx0101
Fragesteller

Nein, weil wenn ich in einer Edit Map bin um meine Edits zu üben und mich aufzuwärmen, laggt es kurz bei einem schnellen edit. Ob es in Public auch so ist, weiß ich nicht

SUPREMACY100  28.08.2021, 01:34
@xXAnonymXx0101

Dann liegt es vielleicht daran, ich weiß es aber nicht genau, denn ich benutze normalerweise einen scuf impact wo alles funktioniert, aber beim normalen hab ich das gefühl, dass es allgemein öfters so ganz kurz ruckelt, auch beim bauen. Eine lösung habe ich leider nicht, aber veruch mal den Controller mit kabel an die ps4 anzuschließen, vielleicht geht es dann besser aber wiss3n tue ich es leider nicht

SUPREMACY100  28.08.2021, 01:42
@xXAnonymXx0101

Nur für fortnite und um chillig ein bisschen zu zocken sind die auch übertrieben und ich hab leider auch die erfahrung gemacht, dass die relativ schnell kaputt gehen können

xXAnonymXx0101
Fragesteller
@SUPREMACY100

Es liegt nicht am Controller, ist nämlich auch auf Maus und Tastatur so, ich tue Morgen die Datenbanken neu aufbauen und schaue ob es dann nicht mehr laggt.

Es gibt eigentlich theoretisch nur zwei Antwortmöglichkeiten. Die erste Vermutung von MIR ist, dass deine PS4 einfach nicht mehr so schnell reagiert. Die zweite Theorie wäre, dass die Map die du spielst einfach nur heftig laggt, so das es nicht an dir liegt sondern an der Map. Wenn man z.B. in den Kreativmodus reingeht, laggt es am Anfang ganz kurz immer. Denke eher dass es an der Map liegt die du spielst.

Eine halbe Sekunde ist aber echt lang

xXAnonymXx0101
Fragesteller

Ja so ungefähr aber es stört einfach weil es meist in einem Edit ist