Funktioniert der neue PS4-Slim-Controller auch bei der Standardversion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte da keine Probleme geben, musst dann höchstens die PS4 auf den neuesten Stand bringen.

Auch Microsoft hat den Xbox One Controller letztes Jahr überarbeitet und im Herbst den Elite Controller rausgebracht, Sony hat damit eben noch gewartet und es in einem Zug mit der PS4 Slim/Pro gemacht.

Ja er funktioniert auch an der normalen PS4.

Klar, sollte logisch sein.

PS4 Controller ladet nicht mehr trotz Akku Tausch?

Ja wie in der Überschrift bereits geschrieben, ladet mein Controller nicht mehr Akku wurde getauscht alle Kabel wieder angeschlossen. Jetzt wollte ich den Controller laden nachdem der neue Akku auch leer war und er lässt sich wieder nicht laden. An den USB Ports kann es nicht liegen weil während das Kabel dran ist funktioniert der controller also er bekommt Strom. Nur die Aufladung des Akkus geht nicht. Woran kann das liegen.

...zur Frage

Alter ps4 Controller auf ps4 Slim laden?

Mein Cousin nimmt sein Controller mit er hat aber ein alten Controller also der von der normalen ps4 ich hab die ps4 Slim und da haben die ja einen neuen Controller und kann ich jetzt den alten ps4 Controller an meiner ps4 Slim laden?

...zur Frage

Funktionieren Ps4 spiele auch für die ps4 Slim?

Hi ich wollte mir eine ps4 slim kaufen aber ohne spiele, da ich noch ps4 spiele habe. Würden die funktionieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -- jetzt lassen sich die Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Hab heute meine PS4 slim auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem Starten soll nun eigentlich mein Controller über das USB mit der PS4 verbunden werden. Klappt aber nicht, obwohl heute morgen noch alles funktioniert hat.

Folgende Tricks hab ich schon erfolglos probiert:

1. PS4 vom Strom nehmen und Controller resetten
  2. Während dem starten die ganzen Zeit die Playstationtaste drücken
  3. Sharetaste und Playstationtaste gleichzeitig drücken und dann an das Kabel anstecken

Wenn ich im Moment versuche den Controller zu Connecten blinkt der Controller kurz orange-dann kurz weiss- und am Ende nochmal orange. Was bedeutet das?

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Garantie hab ich leider keine mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?