PS4 Controller R2 Button funktioniert nicht mehr richtig in Spielen wie kriegt man das gefixt ich will mir keinen neuen Controller kaufen?

1 Antwort

Hi,

Am besten ist es, wenn du dir das auf YouTube anschaust und zwar unter folgender Eingabe: Ps4 Controller Schultertasten reparieren. Da bin ich auf jeden Fall mal fündig geworden, allerdings wegen einer anderen Sache. Viel Erfolg, ich hoffe, du kriegst das Teil wieder hin!