Habe meinen Controller aufgeschraubt und habe dabei die federn im Controller verloren ps4 controller seitdem funken die r2 und l2 nicht mehr was tun?

3 Antworten

Ohne Feder gehen die Knöpfe auch nicht, da sie nicht zurückgeholt werden können. Entweder einen neue Feder besorgen oder einen neuen Kontroller.

Weezykkm
Fragesteller

Habe während dem Spiel aufgeschraubt und mit dem Finger auf den Button gedrückt dann ging er der r2 trigger berührt den glaub net

Was für eine Frage? :D
Entweder neue Federn einsetzen oder einen neuen Controller kaufen.