L2 Knopf am PS4 Controller funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Moin.Bei mir ist bzw war die L2/R2 Taste nicht mehr funktionstüchtig.Du musst den Controller aufschrauben und nachsehen,ob sich entweder auf der linken oder rechten Seite eine kleine Feder befindet.Falls sie klemmen sollte,kannst du sie wieder unter der L2/R2 Taste (musst mal unter der Taste nachsehen,da gibt es eine kleine "Schiene".Dort muss das obere Ende der Feder)hinenschieben.Sollte keine Feder vorhanden sein,müsstest du dir eine neue kaufen.Die Feder ist ziemlich wichtig für die Taste,da sie nicht wieder hochkommt.Hoffe dieser Beitrag konnte dir und evtl. Anderen Usern helfen.Lg

Wenn du keine Möglichkeit findest ihn irgendwie zu reperieren, kannst du ihn wegschmeißen. Deine Garantie hast du ja mit deinem Reperaturversuch schon vergeben.

Die Garantie ging nur ein Jahr und ich hab ihn schon seit 2 Jahren also hätts eh nix gebracht