Wie viel würde es kosten, die L2 und die L1 Taste eines Ps4 Controllers, reparieren zu lassen?

3 Antworten

Für solche Dinge kannst Du ein RepairCafe aufsuchen... dort wird Dir das gegen eine kleine Spende repariert. Wann und wo solche Veranstaltungen bei Dir in der Nähe stattfinden, findest Du im Internet.

Oft geht bei "Schraubversuchen" von Unerfahrenen mehr kaputt als vorher schon war und nicht selten ist dann ein Gerät, was vorher noch zu reparieren war, dann nicht mehr zu reparieren. Wenn Du es Dir nicht zutraust oder auf Nummer sicher gehen möchtest, wärst Du dort am Besten aufgehoben.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Du kannst deren support per email ja schreiben da bekommst du zuvor immer ein angebot.

Die kannst du auch alleine reparieren. Ist nicht schwer. Musst nur den controller aufschrauben und beim wieder zubauen ALLE kabel die du ausgesteckt hast, wieder einstecken

A6640hd
Fragesteller

Schaffe ich das als 16 Jähriger, der das noch nie gemacht hat? Nur zu info: Ich habe leider sehr zitternde Hände

EricPlayer21  26.11.2019, 22:45
@A6640hd

Ich bin selbst 16 und habe schon ein komplettes LED kit in meinen Kontrolleur gebaut, mit guter Anleitung geht das ziemlich Einfach