Ps4 Ds4 L2 Taste quietscht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen einwenig öl (wirklich nur wenig) in die taste laufen zu lassen (hauch dünn) Das quietschen kommt daher das die taste am Gehäuse entlangschrabt un dabei Vibriert und die Luft in Schwingungen versetzt und das quietscht dann halt . wenn du dich das mit dem öl nicht traust kannst du denn Controler aufschrauben und die taste putzen

ChrisStory  28.04.2015, 09:23

Öl greift Plastikteile an! Der Controller kann dadurch beschädigt werden und der Fragesteler verliert durch das Öl seine Garantie.

Endweder mit Headset spielen, den Fernseher lauter drehen, damit leben oder den Controller umtauschen.

KEIN ÖL in dem Controller verwenden !