Ps4 hat schlechte Controllerverbindung?

2 Antworten

Von wo hast du sie denn gekauft, war es ein gewerblicher Händler oder privat?

Bei einem gewerblichen ist es sehr wahrscheinlich, dass sie geöffnet wurde, um sie zu reinigen und die Wärmeleitpaste zu erneuern und beim Zusammenbau vielleicht vergessen wurde, eine Antenne wieder einzustecken.

Da würde ich mich mal an diesem wenden, dass er es nochmal ausprobiert und hineinschaut, auch mal andere Kombinationen, einmal deine PS4 und deinen Controller, dann deinen Controller und eine andere PS4 und einmal deine PS4 und einen anderen Controller, dort kann man dann feststellen, wo der Fehler liegt.

Resetten kann auch helfen: https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-controller-reset-beim-dualshock-4-duchfuehren-so-gehts/

Woher ich das weiß:Recherche

Welche anderen Funkgeräte sind da noch in diesem Zimmer? Ggf. Deine PS4 updaten und dien Entfernung von Controller zur PS4 beachten . Letztendlich denke ich deine PS4 ist verstaubt und wird zu heiss, dein Fernseher zu alt oder die Speicherkarte ist voll. Wenn das seit dem kauf so ist , dann ist das Gerät bereits defekt gewesen und in dem Fall 2 Jahre rückgarberecht mit Kassenzettel beim Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung