Ps5 taste l2 quietscht?

1 Antwort

Das ist kein Pickel der sich dann wieder von selbst repariert.

Der wird weiter quietschen - bis er repariert wird, sofern es dich wirklich so stört.

Vermutlich ist es eine Feder - die Tasten kann man gut und einfach öffnen - schau dir ein Youtube Tutorial an.

JFabio
Fragesteller

Ich bin aber 13 wie soll das gehen

JokesOnYou  09.02.2024, 10:59
@JFabio

Du gehst auf YouTube, suchst nach dem Problem "PS5 Controller Trigger reparieren" schaust dir das Video an, besorgst dir das nötige Werkzeug und machst es einfach.