PS4 Controller funktioniert im Spiel nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na dann hast du ja noch Garantie, dann geh dahin wo es gekauft hast und schildere das Problem. Es wird sicher anstandslos ausgetauscht.

Das was du noch machen könntest, ist dir ein neuer Controller zu kaufen um sicher zu gehen, ansonsten mal ausleihen.

Ist es bei allen Spiele so? Wenn nicht, hast du eventuell etwas an den Einstellungen im Spiel verstellt was zu diesem Problem führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch, hab mir die Antworten hier alle durchgelesen aber leider hat nichts geholfen, auch dieses Controller halb kaputt schlagen, aber wie wärs wenn ihr 10 Sekunden lang die PS Taste gedrückt haltet, bis die Verbindung mit dem Controller weg geht. Dann nochmal die PS Taste kurz drücken, sollte dann wieder gehen :) Bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit heute das gleiche Problem und habe bisher auch keine Lösung dafür. Irgendwie konnte ich das heute Nachmittag noch überbrücken und Fifa zocken. Aber jetzt geht es wieder nicht. Im Menü kann ich problemlos mit dem Controller agieren, aber sobald es in irgendein Spiel reingeht reagiert der Controller nur noch auf die Playstation Taste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ist bei mir auch so, allerdings nur wenn vorher auf einer anderen Datei gespielt wurde und der Benutzer sich noch nicht ausgelogt hat. Ich logge mich dann aus diesem Account aus und in meinem, auf dem ich spielen möchte wieder ein. Bei mir funktioniert es dann. Hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu erstmal Hallo also ich hatte das Problem auch wuste nicht mehr was ich machen soll hab denn auf beiden Seiten aus Wut drauf geschlagen auf einmal hat er wider funktioniert 

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?