Controller funktioniert nicht im Startbildschirm (Ps4)?

2 Antworten

Entweder ein Software Problem oder der Controller ist Kaputt ..

Keine ahnung :/
Ich empfehle dir bevor du dir einen neuen Controller kaufst solltest du deine PS4 wiederherstellen ...

RoXoR987
Fragesteller

Software Problem halt ich für sehr unwahrscheinlich... Dann hätte ich auch Probleme mit meinem anderen Controller und es würde nicht bei 6 verschiedenen Spielen auftauchen (kann natürlich auch die Ps4 software sein). Denke eher das der Controller nen Knacks hat, ich wundere mich nur warum das nur im Startbildschirm ist o/O

XaGais  16.04.2016, 20:52
@RoXoR987

Wie gesagt versuch mal deine PS4 zu den Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn es dann nicht geht , dann würde ich mir einen neuen Controller zulegen.

Versuche den Controller mit dem Ladekabel an die PS4 zu verbinden und versuche danach die PS4 wieder anzumachen.