Hallo meine ps4 laggt wenn ich zum Beispiel fortnite spiele ruckelt es ein paar mal?

Ps4
Fortnite  - (PlayStation 4, Fortnite)

2 Antworten

Ich kenn das Problem, bei mir tritt es meist nach ca 2 Stunden spielen auf.

Problem bei mir, die PlayStation läuft zu heiß und der Prozessor reduziert den Takt. Hab es durch einen Ventilator gelöst der auf die Ps4 pustet.

Es hält deine fps etwas konstanter viel wird es wahrscheinlich aber nicht bewirken, wie viel k hat den dein Internet oder brauchst du einen neuen Router oder läuft wie oben erwähnt dein Prozessor zu heiß?Viele Dinge zum Checken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung