Wie kann mam sich heilen in Fortnite?

10 Antworten

Bandagen: Eine Bandage heilt dich um 15 „Grüne Leben“
Mini-Schilde: Kommen als 3er stacks vor und heilen dich um 25 Schild (Blaue Leben)
Schild-Trank: Heilt dich um 50 Schild
„ChugJug“ heilt dich komplett aufs Maximum (Grüne und Blaue Leben, Legendär)
Dann gibts noch das Lagerfeuer das dich mit jedem Tick um 1hp heilt
Medi-Kit: Heilt deine Grünen Leben Komplett
Schlürf-Saft: Heilt dich über eine kurze Zeit um 25 Schild und 25 Leben

Crawly75  05.01.2019, 19:43

1 Sache noch : bei den kleinen Schild-Tränken ist das Maximum 50 Blaue lebenspunkte - ab dann kannst du keine kleine Tränke mehr nehmen

MFG Crawly75

Ark98  29.01.2019, 12:10

jetzt heilt schlürfer 75 leben ab momentaner leben voll egal ob schild oder leben(klappt auch bei voll leben+Schild)

In Fortnite gibt es Kisten und Loot Drops.

In den KIsten und Loot Drops können sein: Jug Jug, Bandagen, Medkit, Schlürfsaft.

Es gibt auch noch: Lagerfeuer und Äpfel.

Das findet man beides am Boden also nicht in Kisten oder Loot Drops.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi du musst Verbände oder ein Medikit nehmen und R2 gedrückt halten

Oder platziere ein lagergeuer

CeyLa785  04.02.2021, 22:20

Wie macht man das?

CatIvyQuinn  13.03.2021, 13:16

Drücken nicht gedrückt halten :)

Diese drei Sachen (siehe Bild) finden dann Viereck drücken (aufheben), mit R1 auswählen und mit R2 Leben auffüllen

Schild - (PlayStation 4, Fortnite) Verband - (PlayStation 4, Fortnite) Medikit - (PlayStation 4, Fortnite)