Fortnite hängt trotz lan Kabel bei 5 ping?

6 Antworten

Ein 5 ping ist ja eigentlich ziemlich gut, es könnte z.b lagge weil du die Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidlefrench  23.04.2019, 10:32

Seit wann kann man an der ps4 die grafikeinstellungen verändern?

EinsMaxi  23.04.2019, 10:33

Grafikeinstellungen bei der ps4?

Nalid95535
Fragesteller

Kann man nur auf dem Pc hahaha trotzdem dankeschön

Ein 5er Ping ist absolut gut! Weniger ist nur schwer möglich. Stell Dir bitte vor, welchen Weg das "Signal" machen muss. Von deiner PS4 zum Router, zum Verteiler, zum Rechenzentrum, zu den Fortnite-Servern. (Können mehrere 100 Kilometer sein) 5ms ist ein absolut guter Wert!

Fichtelpukki  23.04.2019, 11:35

Hast du die Frage gelesen?

niklas9000  23.04.2019, 11:36
@Fichtelpukki

Ja, aber bei dem Deutsch kann mir was entgangen sein. Magst Du mich bitte aufklären?

Fichtelpukki  23.04.2019, 11:45
@niklas9000

Ok, danke das du mir so respektvoll antwortest. Trotz einem 5er Ping, von dem jeder nur träumen kann, laggt sein Game auf der PS4. Da der Unitymedia support, wie die meisten dreck sind fragt er woran das liegen könnte. Er weiss sicherlich das ein 5er Ping ein Traum ist, deshalb fragt er ja warum es laggs kommt.

niklas9000  23.04.2019, 11:53
@Fichtelpukki

Ok, das ist in der Tat dann Interpretationssache. Anhand der Überschrift "Fortnite hängt trotz lan-kabel bei 5 ping", habe ich geschlussfolgert, dass er sich fragt, warum der Ping fix 5 ist und nicht besser als das. Anhand des kurios-geschriebenen Textes kann jedoch wiederum auf deinen Interpretationsansatz gedacht werden :D

Nalid95535
Fragesteller

Ich weiß das ein 5er Ping sehr gut ist aber mein spiel läuft trotzdem nicht flüssig es laggt immer oder wie das geschrieben wird hahaha

Kann sein das gerade die Server nicht gut laufen, denn mit einem 5er Ping kann es wohl nicht an dir liegen. Guck einfach in 5 Tagen nochmal.

Nalid95535
Fragesteller

Ja gut das geht seit mittlerweile 1 Monat so und es hat sich immer noch nichts verändert

Eventuell liegt es an unzureichender Hardware und nicht am Internet?

/Sehe jetzt erst PS4, vergiss das :)

Generell ist Fornite so oder so ein schlecht programmiertes Spiel. Hatte es selbst auf einer Kiste gehabt die unter Linux arbeitete ( Linux Mint) und selbst bei 32 Kernen und 64 GB Ram System mit einer AMD Vega bzw. Vega II Grafikkarte ruckelte das Game Zeitweise.

Fornite ist ,was es ist ,es ist Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ting01  23.04.2019, 12:09

Das hat jetzt relativ wenig mit dem Ping zu tun... zudem ist Linux Mint jetzt auch keine „Spiele“ OS... 🤨