Versuch hier mal den Controller zunächst mit dem USB-Kabel zu verbinden. Dadurch wird dieser angelernt. Wichtig: Die PS3 kann sich nicht mit 5Ghz WLAN verbinden. Versichere dich, dass du ein 2,4Ghz WLAN hast.

...zur Antwort

iOS ist eben einfach besser optimiert, da weniger unterschiedliche Geräte damit laufen. Mit der Dauer der Nutzung macht sich das eben bemerkbar. Habe selbst ein iPhone Xs und es läuft wie am ersten Tag.

...zur Antwort

Das klingt mir so, als wenn da ein physisches Verbindungsproblem vorliegt. Wahrscheinlich ist das Netzwerkkabel oder die Netzwerkbuchse im Gerät defekt. Wenn nicht alle vier Adernpaare verbunden sind, dann wird Autonegotiation-Prozess eine geringere Geschwindigkeit gewählt.

...zur Antwort

Meist sind die Schrauben zum Öffnen unter den Gummifüßen versteckt. Diese einfach entfernen und aufschrauben. Bei hochwertigen Tastaturen lassen sich meist die Tasten entfernen und so kannst du darunter sauber machen. Falls das nicht funktioniert -> Klingt erstmal merkwürdig, aber eine Tastatur lässt sich durchaus in die Spülmaschine tun. Normaler Waschgang unter niedriger Temperatur und anschließend zwei-drei Tage auf der Heizung trocknen lassen.

...zur Antwort

Vielleicht erfüllt Waipu TV deine Erwartungen. Die Aufnahmen kommen nicht auf den lokalen Speicher, sondern landen direkt in der Cloud und lassen sich überall auf jedem Endgerät anschauen. Wenn du es unbedingt kostenlos haben möchtest, kannst du zumindest einen Probemonat starten.

...zur Antwort

Das schaut mir relativ schwerwiegend aus. Ob sich ein Fernsehr-Techniker da noch lohnt, wage ich zu bezweifeln. Ersatzteile gibt es meist nicht. Zum Glück gibts TVs heutzutage fast geschenkt.

...zur Antwort

Die Internetleitung ist doch eigentlich Sache vom Provider. Innerhalb der eigenen vier Wände macht Glasfaser eigentlich keinen unterschied. Glasfaser ist nur bei sehr großen Distanzen (mehrere Kilometer) und sehr hohen Übertragungsraten (weit höher als 1Gbit/s) sinnvoll. Ich vermute stark, dass Deine Endgeräte nicht mehr als einen Gigabit-fähigen Anschluss haben, geschweige denn deine Internetverbindung so viel hergibt ... Von den hohen Kosten brauche ich gar nicht anzufangen ...

...zur Antwort

Die CPU-Last im Spiel zu senken ist schwierig. Versuch eher deinen Stream ein wenig zu drosseln. Versuch doch mal Bitrate und Bildwiederholung in OBS zu senken. OBS braucht sehr viel CPU, wenn gestreamt wird. Schau im Zweifel im Taskmanager mal nach, welches Programm genau diese Auslastung erzeugt.

...zur Antwort

Das Startverhalten einer Anwendung ist unabhängig von der Festplatte, auf der es installiert wurde. Wenn die Discord-App bei jedem Windows-Start mit startet, so muss Du dies in den Einstellungen der Discord-Anwendung ändern.

...zur Antwort

Ein 5er Ping ist absolut gut! Weniger ist nur schwer möglich. Stell Dir bitte vor, welchen Weg das "Signal" machen muss. Von deiner PS4 zum Router, zum Verteiler, zum Rechenzentrum, zu den Fortnite-Servern. (Können mehrere 100 Kilometer sein) 5ms ist ein absolut guter Wert!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, müsste der Stromverbrauch in der Tat um einiges größer werden. In Stellung 1, funktioniert ja meist nur das Radio. In Stellung 2 hingegen läuft zusätzlich dazu noch die Klimaanlage und verschiedene Beleuchtungen, sowie gerade bei Dieselfahrzeugen die Vorglühfunktion.

...zur Antwort

Ist mir nicht bekannt und wüsste auch nicht, warum es sowas geben sollte. Wer würde denn freiwillig seine persönlichen Daten auf der Festplatte eines Fremden speichern? Dazu kann ja auch nicht garantiert werden, dass die Festplatte plötzlich den Geist aufgibt und alle Daten weg sind. Ein solches Unternehmen kann nicht funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.