Ich habe nur ein 20er ping in fortnite?

(Meine Freunde die einen ,,0er" ping haben mit 100 mbits wohnen 5min. Zu Fuß von mir es kann also nicht an den Servern sein (sie haben auch die selbe wlan box)

4 Antworten

Welchen Spielmodus spielt ihr?

Wenn ihr den normalen Spielmodus spielt kann ich Usj89 mit der Aussage:

0er Ping ist physisch nicht möglich und 20ms ist mehr als top...

nur zustimmen.

Wenn ihr den Kreativmodus spielt, kann es fälschlicherweise angezeigt werden, dass deine Freunde einen 0er Ping angezeigt bekommen, da sie den Server (wichtig, nur Spekulation) durch Peer to Peer hosten und somit automatisch als Host eine geringe bzw. keine Latenz aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0er Ping ist physisch nicht möglich und 20ms ist mehr als top...

Warum nicht möglich? Allein die Verbindung zum Router hat ne gewisse Latenz. Dann kommt noch die Verbindung zum Server drauf.

Alles unter 60ms reicht, um gegen schlechtere Spieler im 1vs1 zu gewinnen.

Lg

Florian389
Fragesteller

Es geht ja nicht darum das es gut is ich hab ja nie gesagt das es nicht gut ist aber die haben die selbe wlan Box sie ich aber 100 mbits nur darum geht es und nen ,,0er" ping

Usj89  06.03.2024, 22:52
@Florian389

Nochmal: es gibt keinen 0er Ping. Es sei denn, deine freunde sind der Server. Davon gehe ich Mal nicht aus...

Und die Bandbreite hat nix mit dem Ping zu tun. Der Ping ist nur, wie lang der Server braucht um zu antworten..

Kann ne 1mbit oder auch 1000mbit Leitung sein, und der Server braucht trotzdem Antwortzeit

Florian389
Fragesteller
@Usj89

Warum haben die aber einen besseren ping dann

Ich spiele mit 80-60 Ping aus Peru und es ist spielbar, mit 20 Ping kann man ruhig und konkurrenzfähig spielen, selbst mit 90 Ping kann man ruhig spielen, leider ist der mir am nächsten gelegene Server in Brasilien. Versuchen Sie, Ihren Internetanbieter oder Ihr DNS zu ändern, oder schreiben Sie mir privat, um zu versuchen, den Ping zu senken. Ich habe meinen Ping unter anderem durch einfache DNS-Änderungen von 120 auf 80-60 gesenkt, obwohl 20 Ping überhaupt nicht schlecht sind, Grüße, ich habe eine Geschwindigkeit von 300 MBit/s.

Erstens, 0er ping ist nicht möglich.

Zweitens hängt ping auch von der Entfernung zum Server ab. Es ist egal wie viel du auf einmal übertragen kannst, wenn der Server einfach so weit weg ist, dass dies eine bestimmte Strecke hinweglegen muss.

Florian389
Fragesteller

Die Freunde die den ,,0er" ping haben da steht 0er ping im game wohnen 5min. Zu Fuß von mir also daran kann es nicht liegen vielleicht eine andere Idee?

Rekthoven  06.03.2024, 22:54
@Florian389

dann wird das falsch angezeigt. Wenn die die Bahn App sagt, der Zug fährt gleich in München los, und kommt in der selben Minute in Berlin an. Dann stimmt ja was mit der Anzeige nicht.

Florian389
Fragesteller

Ich habe extra dazu geschrieben die Freunde kommen aus meiner Stadt also kann es nicht am server liegen

Haukensson  07.03.2024, 04:33
@Florian389

Es gibt keinen 0er Ping. Selbst wenn man der Nachbar vom server is, hat man keinen 0er. Sowas wird nur angezeigt, wenn es nicht richtig berechnet werden kann, sprich clientfehler oder schlechte Messungen. Deine Freunde haben nicht besseren Ping, sondern deren ping kann nur nicht gemessen werden.

0 ping ginge höchstens, wenn die Freunde selber etwas hosten würden & sich im selben Netzwerk befinden.