fritz repeater 1200 mesh laggt beim zocken?

1 Antwort

Mal diese Checkliste von AVM überprüfen:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Repeater-1200/514_Langsame-WLAN-Verbindung/

PS:

Oder mal in die Ereignisse, auf der Konfigurationsseite des Repeaters (bzw. Router) unter "System/Ereignisse" nachsehen.
Vielleicht steht ja ein Hinweis auf die ungewöhnliche Situation drin.

Natürlich sollte man die WLAN-Ereignisse (für an- und abmelden) auch aktivieren, sonst stehen da weniger WLAN-Ereignisse drin.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche