Mein PC laggt?

4 Antworten

Sowas hatte ich mal mit meinem alten Laptop. Hast du irgendwelche fremden Apps installiert die deinem PC womöglich Schaden könnten? Oder wenn du einen Windows PC hast dann gehe unten rechts auf den Pfeil der nach oben zeigt und da findest du alle Hintergrundapps. Klicke rechts auf eine Software/App und wenn du evtl. einen Button siehst wo steht Stoppen oder so dann gehst du da rauf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann an vielem liegen wenig Speicherplatz, je nachdem welche spiele ist der Pc einfach dafür nicht ausgelegt, oder dein Pc könnte gehackt worden sein. Kann man so schlecht sagen. Frag doch mal Freunde die sich damit vielleicht besser als du auskennen.

Spontan würde icj Temperatur sagen da es kommt und geht kann aber alles sein

Check doch mal welche Programme sonst noch so laufen.