spiele/videos laggen im Vollbildmodus?

Wenn ich die Spiele im Fenstermodus spiele laggen sie jedoch nicht!!!

Ebenso mit den Videos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte es einfach auch vermeiden aus solchen Programmen raus und rein zu wechseln, wenn du öfters auf den Desktop musst bietet sich der randlose Fenstermodus an.

Alternativ verwendet man einen zweiten Monitor zum randlosen Fenstermodus und das ist auch die bessere Lösung.

Du meinst mit stabben das Game minimieren/maximieren? Also das sollte man während einer Anwendung möglichst meiden.

eliqs10
Fragesteller

Ich meine mit heraus/reintabben mithilfe von Alt+Tab das Fenster wechseln...

BluMeth  15.06.2020, 16:22
@eliqs10

Ja, sollte man auch nicht machen. Manche Games kommen drauf klar andere crashen oder laggen dann. Aber wieso es bei Video so ist, kp.