Videos laggen beim Spielen?

2 Antworten

Villeicht erfordert ja forzon horizon ein bisschen zu viel leistung im gegensatz zu anderen Spielen oder dein Pc wir langsam alt. Versuch villeicht mal im Spiel die Grafik runter zu stellen und schau ob es dann funktioniert. Oder starte ihn neu

Welchen Browser verwendest du? Und macht es einen Unterschied ob das Video im Fullscreen läuft oder nicht?

Ich habe das selbe Problem bei 4K Videos im Fullscreen. (Normalerweise nutze ich für alles immer Chrome.) Mit dem aktuellen Firefox habe ich das Problem nicht.

Vielleicht hilft es, einfach mal einen anderen Browser zu verwenden.

Killerboy3009
Fragesteller

Ich habe schon auf Brave gewechselt wegen dem geringen RAM Verbrauch. Aber kein Unterschied. Laggen tut es egal ob Vollbild oder nicht