Discord Live Stream laggt komplett?

Jiron37  26.02.2021, 19:46

Sicher dass es nicht am PC (GPU) liegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal ganz kurz gegoogled und das Problem scheinen mehrere zu haben. Du meinst ja auch, dass bei Twitch alles normal läuft, also vllt hat es mit Discord selbst zu tun oder Windows hindert Discord daran, mit Discord richtig zu streamen.

Einfach in den Windowseinstellungen unter Spielen den Spielmodus ausmachen lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich aus mit Hardware, hab auch sehr viel xD

Hallo,

ein Freund hatte das Problem ebenfalls, bei ihm war die Lösung immer einfach kurz anstatt einen Fenster Stream zu machen den Bildschirm zu streamen und dann zurückzuwechseln.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.