Discord Bildschirmübertragung laggt?

1 Antwort

Hey,

hatte auch schon öfter bei Discord Probleme wie bei dir ich habe das Programm ganz entfernt und wieder neu installiert könnte ja helfen hier wäre Hilfe dazu: (Ach ja vor dem entfernen Discord ganz beenden..)

Bild zum Beitrag

Es gibt noch Extradateien die nicht automatisch entfernt werden dazu müsstest du so vorgehen:

  • Die Windows-Taste und R gleichzeitig drücken dann öffnet sich "ausführen"
  • diesen Pfad "%AppData%" ohne die " eingeben und öffnen danach nochmal "ausführen" öffnen und "%LocalAppData%" wieder ohne die " öffnen
  • dann den Ordner "Discord" aus beiden "AppData" Verzeichnissen ganz löschen
  • PC neu starten dann sollten alle Dateien von Discord weg sein
  • hier der Download Link für Discord: ( https://discord.com/download )

Sonst ist diese Funktion mit der Übertragung noch etwas anfällig weil sie quasi noch im Test ist oder es zumindest war das letzte Mal wo ich geschaut habe...

Und sonst bei Fragen gerne einfach schreiben.. ;)

Gruß ^^

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Discord)
Faelix123
Fragesteller

Ok hab alles gemacht und funktioniert jetzt einwandfrei.

Habe es vorher schon mal probiert mit deinstallieren, aber hab vergessen aus den "AppData" Verzeichnissen Discord da so nochmal zu löschen :p

kurzgesagt: Danke ;)

Woodlogger  10.02.2021, 17:49

Hallo,

erstmal danke, dieses Problem habe ich auch und es hilft teilweise.

Jedes Mal wenn ich meinen PC starte funktioniert es jedoch nicht mehr,das heißt ich müsste es bei jedem start neu installieren.

Hast du dafür irgendwelche Lösungen?

Wäre ziemlich nett wenn du mir helfen könntest

MayorShark  26.03.2021, 23:25
@Woodlogger

Hey,

besteht das Problem noch so? Also müsstest du Discord ganz" (von Anfang) neu installieren nach einem PC Neustart oder habe Ich das falsch verstanden?

Bye!