Discord Bildschirmübertragung laggt?

1 Antwort

Discord hat für Benutzer die kein Discord Nitro (kostenpflichtiges Abonnement) besitzen die Qualität usw für die Bildschirmübertragung begrenzt. (Hab das gleiche Problem). Hoffe das die Antwort dir ein bisschen weiter hilft. Außerdem gibt es noch andere Programme und Apps für Bildschirmübertragungen.

Woher ich das weiß:Recherche
Fugan  31.07.2023, 18:07

So wie ich weiß kann man die Qualität in den Einstellungen ändern (Funktionert glaub ich nur bei PC)