Warum laggt Discord trotz 200Mbit/s?

1 Antwort

Wenn du im Sprachchat bist drück mal auf das "i" unten in der Verbindungsleiste. Dort bekommst du Infos.

Discord hat sich zu deinem RTC-Server auf eu-central97 mit einem durchschnittlichen Ping von 20ms verbunden. Dein letzter Ping betrug 20ms.
Falls dein Ping instabil ist oder mehr als 250ms beträgt, bitte den Serverbesitzer darum, die Serverregion zu ändern.

Sowas etwa. Wenn deine Verbindung stabil ist liegt es am Gesprächspartner oder eben am Server.