Discord spinnt bei Spracheingabe ("Roboterstimme"), wenn Prozessor ausgelastet ist, Sound anderer Leute super, bei Teamspeak keine Spur davon. Woran liegts?

1 Antwort

Wie du ja selbst festgestellt hast, liegt es an der Auslastung deines Systems. Discord braucht mehr Leistung als Teamspeak, daher kommt das abgehakte zustande, da dein Rechner nicht genug Ressourcen besitzt, um alles von deiner Sprache zu senden.

Und du solltest dringend auf Windows 10 umsteigen! Windows 7 wird seit diesem Jahr nicht mehr mit Security Patches unterstützt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent