Ich kann nicht sprechen bei Discord etc. aber bei den Einstellungen, warum geht es nicht?

5 Antworten

😂Einfach 4 Antworten und unter jeder: geht nicht😂😂

Ps, hab das selbe Problem, wurde es gelöst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Discord steht beim „Eingabegerät“ und „Ausgabegerät“ nur „Default“. Ändere das mal, dann müsste es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht nicht

@Bennibunny17

Welche Einstellungen hast du dort zur Verfügung? Und hast du alle ausprobiert?

@Bennibunny17

Nein. Ich meine welche Einstellungen du außer „Default“ hast. Das wird nämlich nicht angezeigt.

@malibuxw

nur Default & "Mikrofon (High Definition Audio Device)" beides ist das gleiche

Geh auf Sprach & Video (dritte Bild)

Default auf Headset umändern (eingabegerät)

geht nicht

Eingabe gerät auf deinem Mikro ändern bei discord

geht nicht

Eingabegerät bei Discord ändern.

geht nicht