Obs Einstellungen in Discord?

2 Antworten

Nachdem sie OBS Plugins sind, greifen sie nur was du über OBS auch machst.
Gesprächspartner in Discord haben damit nichts zu tun, sondern viel eher in deinen Live Streams und Aufnahmen.

Wenn du quasi auf alles Audio Plugins legen willst, wirds ein bisschen komplizierter.
Was da am besten funktioniert, weiß ich aber nicht.
Vielleicht findest du da was: https://www.youtube.com/c/Nilson1489/search?query=audio%20plugins

Nein, die Plugins gelten nur für OBS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015