OBS Studio scrolling Text Plugin als bessere Alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plugin ist mir unbekannt und OBS Einstellung gibt's nicht. Ich brauchte auch mal ein Scroll Plugin und habe mir einfach etwas selber gecoded mit HTML, CSS und JavaScript. Es lohnt sich sowas zu lernen, kann ich dir empfehlen

jooeel01
Fragesteller

Okay schade, trotzdem danke für die Antwort.

HTML und CSS hab ich tatsächlich schon ein wenig gelernt und JavaScript ist bald auch an der Reihe.

FaTech  12.09.2021, 01:28
@jooeel01

Am besten auch Anker punkte anschauen. Sehr hilfreich um Einstellungen in OBS zu verlagern per URL