Warum funktionieren die Streamlab Alerts nicht?

2 Antworten

Benutz lieber die seite tipeeestream. Die ist weitaus stabiler. Stresmlabs hat in letzter zeit viele serverproblem glaube ich

Ich denke nicht das es an Streamlabs liegt. Denn Tipeeestream geht auch irgendwie nicht :/ Ich bin mir ziemlich sicher das es an OBS liegt. Es geht bei mir leider weder mit 32 noch mit 64bit. Das Plugin wird natürlich in OBS angezeigt, sonst hätte ich den Link ja auch nicht adden können

https://gyazo.com/3a9a75440e6c2da895c2ecb9b5d5861d

0
@byGhostly

Ich habe leider nur OBS Classics, kann dir also bei Studio nicht viel helfen :/

0

Ich denke nicht das es an Streamlabs liegt. Denn Tipeeestream geht auch irgendwie nicht :/ Ich bin mir ziemlich sicher das es an OBS liegt. Es geht bei mir leider weder mit 32 noch mit 64bit. Das Plugin wird natürlich in OBS angezeigt, sonst hätte ich den Link ja auch nicht adden können https://gyazo.com/3a9a75440e6c2da895c2ecb9b5d5861d61d

OBS Soundproblem?

Kennt sich jemand aus mit der Streamingpalttform OBS?

Habe folgendes Problem...

Ich habe mir meine Alerts eingestellt und die höre ich auch selber. Aber im Stream wenn der Alert erscheint hört man ihn nicht sonst hört man alles also mich und den Gamesound und Partychat. Was habe ich in den Einstellungen falsch gemacht?

LG

...zur Frage

Twitch Alerts session most..?

Hey zusammen, ich streame schon seit 2 Wochen und will nun auch den letzten Follower im stream anzeigen lassen. Dafür hab ich in Yt Videos gesucht und alles gemacht, was da stand. Doch mein Problem ist, bei meinem session_most_recent_follower zeigt es den letzten Gefolgten nicht an, und so kann ich es nicht richtig bei OBS einstellen.
Ich hab 37Follower nur so zur Info, habs auch schon gelöscht und nochmal gedownloadet, aber es geht einfach nicht.
Weiss jemand wo das Problem liegt.
Danke für die jede Antwort

...zur Frage

Follow Alerts funktionieren auf Twitch nicht, was tun?

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem mit den Follower Alerts bei Twitch. Ich benutze OBS (32 bit) und habe den CLR Browser (32 bit) installiert. Mein Donation Goal wird auch ohne Probleme im Stream angezeigt, jedoch die Donation/Follower Alerts (und auch der Chat) nicht. Ich habe keine Idee was ich noch probieren könnte. Habe OBS/CLR schon mehrmals neu installiert usw... Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich würde mich sehr freuen! Danke schon mal im vorraus.

MFG Luk

...zur Frage

Streamlabs?

Hey zusammen,

kennt sich jemand mit Streamlabs aus, dem streaming Programm für Twitch? Habe folgendes Problem und zwar wenn ich einen neuen Follower habe muss ich diesen in Streamlabs erst bestätigen. Wieso das? Erst nach meiner Bestätigung folgt er mir dann und wird in meinem Stream in der Event Liste angezeigt...

Vielen dank im voraus.

LG

...zur Frage

Twitch TV Plugins?

Hallo zusammen,

wir nutzen für unsere Community seit neustes auch Twitch TV um unser Unwesen zu Streamen. Aktuell nutzen wir Twitch Alerts. Bisher läuft alles ohne Probleme.

Dennoch hätte ich ein Anliegen:

Unter Twitch Alert bekommt man leider nicht angezeigt, wieviele Leute gerade den Stream schauen. Gibt es eine Alternative dazu, die es einblendet?

Nun zum wichtigsten:

Gibt es Plugins welche mir Ingame anzeigen, ob mir jemand zuschaut? Ich habe keinen zweiten Monitor. Desweiteren möchte ich wissen, ob es auch ein Plugin gibt, mit dem ich Ingame den Chat betreiben kann!

Wäre euch für Tipps Dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?