kein ton in discord sprachchats?

1 Antwort

Lösung 1 : Rechtsklick bei Windows unten rechts aufs lautsprecher symbol dann auf lautstärke mixer öffnen und dort dicord sound an machen.

Lösung 2 : In discord selber die einstellungen richtig einstellen und die richtigen lautsprecher und mikros auswählen.

Lösung 3 : Gehe in die systemsteuerung suche Sound raus öffne das und aktiviere die richtigen lautsprecher unter wiedergabe und die mikros unter Aufnahme.

Lösung 4 : Sound treiber aktualisieren.

Für weitere lösungen muss ich noch überlegen.

kann das sein das wenn dies passiert die user stummgeschaltet werden. Mache rechtsklick auf die person und regel die lautstärke hoch.