Discord ton weg beim stream?

2 Antworten

Die Frage ist jetzt, ob du deinen Gesamten Bildschirm streamst, oder nur das Spiel. Wenn du deinen Gesamten Bildschirm streamst ist das bei Discord normal das man kein Ton hat. Leider weiß ich auch nicht warum das Discord so gemacht hat. Wenn du nur das Spiel überträgst und du dann kein Ton da ist, dann solltest du vielleicht mal in den Ton Einstellungen nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du die aufnahme einstellungen gecheckt?

KeqingQueenDps
Fragesteller

ja denk schon was muss ich denn eingestellt haben?

ewigsuzu  28.08.2021, 01:57
@KeqingQueenDps

meist ist das problem das er den falschen input hat, du musst also den richtigen in und output auswählen