Komische Sound Probleme bei Dc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub weiß was dein Problem ist :)

Probier's mal so:

Einstellungen > System > Sound > Sound-Systemsteuerung > "Sound" fenster öffnet sich > Kommunikation > "nichts Unternehmen" anklicken.

Dass sollte dein Problem lösen

Bild zum Beitrag

Hier das Beispielbild wovon ich Rede ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Es gibt in Discord eine Einstellung, die sämtliche andere "Audio" leise macht wenn einer deiner Kumpel redet.

Das kann man einstellen in der Stärke und ob es aktiv werden soll wenn jemand anderes redet oder wenn du redest.

Bin nur gerade nicht am PC und kann nicht nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rapidiatas  21.11.2021, 18:41

Hab es gefunden.

Geh mal in Discord auf "Einstellungen", "Sprach und Videochat"

Und dann runter scrollen bis auf "Dämpfung"

Und mach da "wenn ich spreche" und "wenn andere sprechen" aus

Geh einfach auf das Zahnrad, dann auf Sprach & Videochat und dann zu ´Dämpfung´ runterscrollen, den Regler dort musst du auf 0 stellen, dann geht´s wieder