Keinen Sound bei anderen Programmen während Discord?

2 Antworten

Es gibt von Windows eine Funktion, dass bei anrufen andere sounds gedämpft werden. Diese funktion hat auch discord selber. Einfach mal unter den einstellungen von discord schauen. Von windows die funktion weiß ich leider nicht wo diese aufzufinden ist.

Als zweite option wären die kopfhöher schuld. Beispielsweise dämpft meine bluetooth box alle töne wenn ich telefoniere. Das hab ich aber bisher nur am handy ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man das bei den Kopfhörern irgendwie abstellen?

heyy, ich hab das selbe problem und hab das auch schonmal in den einstellungen irgendwie ausgemacht, ich weiß nur nicht mehr wie oder wo. meinst du, du könntest mir sagen, wo ich das finde?

hast du denn schon in den einstellungen von discord nachgeschaut?

und gleich mal vorerst wo das bei discord zu finden ist: Einstellungen -> Sprache & Video -> Dämpfung: dort kannst du dann den Regler einstellen und wann der Dämpfer einspringen soll.