Discord überträgt sound vom desktop?

3 Antworten

Hey 4Anonym7! Ich habe das genau gleiche Problem gehabt, bis mir auf dieser Seite ein paar nette Leute geholfen haben.

Gehe auf die Soundkarteneinstellungen. Dort klickst du auf "Aufnahme" und machst einen Rechtsklick auf dein Mikrofon um dann auf die Eigenschaften zu gehen. Bei "Pegel" müsste die Mikrofonverstärkung auf 0.0db eingestellt sein. Also mein Fall war es, dass diese auf 2.0db eingestellt war. Einfach zurück auf 0.0db und schon sollte es funktionieren. Ich weiß nicht ob es bei dir am selben Problem liegt aber ich hoffe, dass es dir trotzdem weiterhilft ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte das gleiche Problem. Ich geh mal davon aus dass du ein Headset trägst. Wenn dieses von THEBE ist, dann ist das das Problem. Ich hab mal mein altes Headset ausprobiert und da war das Problem auch schon verschwunden. Versuchs mal damit!

Falls du nicht die Stelle mit THEBE findest kannst du auch an der linken Seite mal schauen, da steht jedenfalls bei mir SPEEDLINK dran

Was möchtest Du wissen?