Discord überträgt sound vom desktop?

3 Antworten

Hey 4Anonym7! Ich habe das genau gleiche Problem gehabt, bis mir auf dieser Seite ein paar nette Leute geholfen haben.

Gehe auf die Soundkarteneinstellungen. Dort klickst du auf "Aufnahme" und machst einen Rechtsklick auf dein Mikrofon um dann auf die Eigenschaften zu gehen. Bei "Pegel" müsste die Mikrofonverstärkung auf 0.0db eingestellt sein. Also mein Fall war es, dass diese auf 2.0db eingestellt war. Einfach zurück auf 0.0db und schon sollte es funktionieren. Ich weiß nicht ob es bei dir am selben Problem liegt aber ich hoffe, dass es dir trotzdem weiterhilft ^^

Woher ich das weiß:
Hobby

Ich hatte das gleiche Problem. Ich geh mal davon aus dass du ein Headset trägst. Wenn dieses von THEBE ist, dann ist das das Problem. Ich hab mal mein altes Headset ausprobiert und da war das Problem auch schon verschwunden. Versuchs mal damit!

Falls du nicht die Stelle mit THEBE findest kannst du auch an der linken Seite mal schauen, da steht jedenfalls bei mir SPEEDLINK dran

Fortnite Sound?

Ich höre Fortnite Sounds über meine Kopfhörer, aber wenn andere Leute reden, höre ich sie nur durch OnBoard Sound! Hilfe

...zur Frage

Discord keinen Sound?

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber ich bekomme ich Discord keine Sounds mehr, wenn mir jemand eine Nachricht schreibt oder mich anruft.

Das stört ingame dermaßen, da ich nichts mitbekomme, wenn Kollegen mich anschreiben, weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß,

Darktheus

...zur Frage

Die PlayStation will in der Party meine Stimme nicht übertragen?

Ich habe Apple Kopfhörer und meine Stimme könne die anderen manchmal hören aber meisten überträgt die meine Stimme nicht

...zur Frage

Warum höre ich in Discord keine Sounds mehr?

Hey,

wisst ihr warum ich in Discord keine Sounds mehr höre? Ich kann zwar ohne Probleme mit anderen reden, aber z.B.: wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich keinen Sound wie es wählt. Es bleibt einfach stumm, und wählt. Genauso wie wenn ich mich Mute oder mein Lautsprecher ausschalte, ich höre auch dann keine Sounds.

Ich benutze Windows 10 Ich benutze KEIN Headset Das Problem ist seit gestern (20.12.2016) vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, FantaCoke.

...zur Frage

Ingame Soundausgabe über Laptoplautsprecher sobald man im Voice Chat ist?

Sobald ich in einem Voicechat bin (sei es Skype, TeamSpeak oder Discord) wird der Ingame Sound (und alles andere was nicht aus dem Voicechat kommt) nur noch über meine Laptoplautsprecher asugegeben.

Ich hab bereits in den ensprechenden Programmen geschaut ob ich das was einstellen kann und auch über das Windows Sound-Ausgabe Menü versucht etwas zu ändern.

(Deaktivieren der Laptoplautsprecher führt nur dazu das überhaupt kein Sound mehr ausgegeben werden kann und die Kopfhörer lassen sich nicht als Standartgerät auswählen).

In dem Laptop ist eine Stereomix (IDT High Definition Audio CODEC) Soundkarte verbaut.

Hab mich bereits in meinem Bekanntenkreis umgehört, keiner hat das Problem oder eine Lösung parat.

...zur Frage

Galaxy s7 sound alive?

Moin , hab ne frage, hab Seit paar Tagen das galaxy s7 , wenn ich aber auf den euqializer bei deezer gehen steht direkt "sound alive beendet " und auch unter Einstellungen -> Töne und Vibration-> Adapt sound kommt " sound alive wurde beendet " ohne das es startet
War vor dem Software update was ich gemacht habe ich so PS. Ja ich nutze kopfhörer dabei Jemand Erfahrung oder soll ich es umtauschen lassen ? Reset habe ich nicht so die Motivation zu wenn das eure einzige Lösung ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?