Naja sagen wir's mal so, du wirst kein 100%er Gopnik werden wenn du deine Wurzeln nicht in Russland oder slawischen Ländern hast. Natürlich möchte ich dich nicht davon abhalten, trotzdem den Lifestyle des Gopniks zu leben. Ich würde mal in den Mixmarkt in deiner Nähe gehen und nach Kwas und Semetschki (Sonnenblumenkerne) suchen, sind auch recht wichtige Utensilien für den Gopnik. Ich würde dir vllt. noch empfehlen Freunde zu suchen, die was ähnliches vorhaben oder sogar andere Gopniks und mit denen einfach mal abzuhängen und ne Squatparty zu machen :D

...zur Antwort

Hey 4Anonym7! Ich habe das genau gleiche Problem gehabt, bis mir auf dieser Seite ein paar nette Leute geholfen haben.

Gehe auf die Soundkarteneinstellungen. Dort klickst du auf "Aufnahme" und machst einen Rechtsklick auf dein Mikrofon um dann auf die Eigenschaften zu gehen. Bei "Pegel" müsste die Mikrofonverstärkung auf 0.0db eingestellt sein. Also mein Fall war es, dass diese auf 2.0db eingestellt war. Einfach zurück auf 0.0db und schon sollte es funktionieren. Ich weiß nicht ob es bei dir am selben Problem liegt aber ich hoffe, dass es dir trotzdem weiterhilft ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.