Iphone Kopfhörer am pc nutzen, wie?

3 Antworten

Was erwartest denn, was andere von Dir hören sollten, während Du einen Kopfhörer benutzt? Zum allgemeinen Sinn eines Kopfhörers gehört doch, dass andere eben nichts hören.

Vermutlich nutzt also ein Headset, eine Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon.

Du benötigst dann einen Adapter von 3,5 mm Klinkenbuchse vierpolig, als Anschluss für das Apple-Headset, auf 3,5 mm Klinkenstecker dreipolig oder zweimal zweipolig, je nach Anschlüssen an Deinem Computer.

Sollte gehen wenn dein Rechner Bluetooth Fähig ist.

Reden wir von den weißen ohrhörern mit oder ohne Kabel.

Ansonsten verbleibe ich mit Hex Hex

DuNixIchMann
Fragesteller

Mit Kabel