höre valorant nicht während ich im dc bin?

1 Antwort

öffne sie mal mit administrator, oder drücke rechtsklick auf die lautstärke unten rechts und auf das zweite von oben und dann stell die einzelnen Programme lauter...

Sonst weiß ich leider nicht was helfen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beschäftigung
MaxMusterman234
Fragesteller

ich probier mal mit Administrator. Laut Mixer sollte Valorant ganz normal laut sein.

Kicks245  26.12.2022, 11:22
@MaxMusterman234

könnte auch sein dass diese Einstellung bei dc an ist, dass die programme leiser werden wenn jemand oder du redet

MaxMusterman234
Fragesteller
@Kicks245

finde das leider nicht. Eventuell kontaktiere ich mal den DC support