Discord hängt sich auf nachdem ich Valorant schließe. Hat jemand einen Tipp?

2 Antworten

Guten Morgen,

mit hoher Wahrscheinlichkeit kannst du da gar nichts weiter tun.

Was mir vielleicht einfallen würde; ist das Discord Overlay im Spiel aktiviert? Vielleicht reicht es, dieses auszuschalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Hey,

habe dasselbe Problem, aber es ist doch nicht weiter störend?

Dann hörst du halt für 10 Sekunden nichts, ist zwar schade aber kein wirkliches Problem.