Pc friert ein wenn ich valorant starte?

3 Antworten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem hab das spiel mehrmals neuinstalliert und alle treiber aktualiseirt aber immer wenn ich mein Spiel starte friert mein ganzer Pc ein und ich muss den Pc vom strom trennen damit er wieder funktioniert...

Hat jmd vielleicht eine Lösung ?

Vanguard

E0ozz
Fragesteller

Wie meinst du das?

BlockenOwnz  19.07.2020, 23:29
@E0ozz

Nein. Das muss immer laufen damit du spielen kannst.

E0ozz
Fragesteller
@BlockenOwnz

Sobald ich ja versuche Vanguard zustarten friert er ja ein.

BlockenOwnz  19.07.2020, 23:34
@E0ozz

Ja ist halt die chinesen spyware. Bist nicht der einzige wo soetwas passiert. Viele kriegen auch einfach nen Bluescreen oder die gpu crasht.

E0ozz
Fragesteller
@BlockenOwnz

Finde es halt komisch weil es davor ja funktionierte

BlockenOwnz  19.07.2020, 23:36
@E0ozz

Dann hast du wahrscheinlich irgendwas installiert/verändert und jetzt gehts halt nicht mehr.

E0ozz
Fragesteller
@BlockenOwnz

Habe jetzt Valorant mit Administrator rechten ausgeführt scheint jetzt wieder zu funktionieren