Discord ist in meinem Spielscreen gefreezed/bugged?

1 Antwort

Klick mal rechtsklick auf deine Taskleiste unten und öffne den Taskmanager. Im Anschluss klickst du einmal auf die CPU Gesamtprozentzahl oben und scrollst dann solange bis du Dicord links findest. Dann rechtsklick auf Discord und "Task beenden". Das solltest du tun wenn du Valorant zockst und das nochmal vorkommt, das sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buledde
Fragesteller

Danke für den Tipp, wenn ich Discord aber wieder öffne ist es wieder da. Trotzdem danke

Buledde
Fragesteller

Ah habe das Problem in die Hand bekommen hab mich von Discord einnfach an/ab gemeldet, dankeeee