Mein Game frezzed und ich kann es nicht schliessen?

2 Antworten

Hi,

ja, man mus kein Prophet sein um zu erkennen was da passiert: Software die sich beisst oder Hardware die abkackt (evtl temperarturabhängig) Wenn es bei diesem Spiel bleibt kann es wohl nicht systembedingt sein, sondern ein Bug in der Software. Müsste mal schauen, ob das ein verbreiteter Fehler ist, dann wird wohl bald Abhilfe kommen.

Da man nichts näheres wissen kann, könnte man mal was probieren. Vielleicht Kompatibilitätsmodus, Auflösung und andere Einstellungen ändern und schauen was passiert. Empirische Analyse halt

LG

Harry

ItzTeddi
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Werde ich probieren

Minecraft is loved by many young people, here we can freely discover great works