Was kann ich machen (Cities: Skylines)?

2 Antworten

Hallo,

in der Steam-Bibliothek rechtsklick auf das Spiel -> Dann auf "Spiel reparieren". Wenn das nicht klappt, dann würde ich es neuinstallieren.

Oder ist dem PC/Laptop zu schlecht für das Spiel?

LG

youremysunshine
Fragesteller

Neu installiert hab ich gesern dann auch noch. Hat nichts gebracht. Eigentlich sollte mein Laptop gut genung sein (sprich, er erfüllt alle Anforderungen) Ich probier es jetzt nochmal mit dem "Spiel reparieren". Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht.

Technomanking  14.03.2017, 12:36
@youremysunshine

Wenn es nicht gekappt hat, dann schreib mal den Support von Paradox Interacitve an, der ist für so etwas zuständig.

Hardware? Die neusten Treiber drauf?