City Skylines 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kommt nicht mehr für die alte last Generation raus, diese Schaft die Anforderungen nicht mehr was das Aufbauspiel braucht.

Willst du zukünftig neue Spiele spielen, und du stellst fest das diese nur noch für die Playstation 5 raus kommen, dann solltest du dich entscheiden eine zu kaufen, weil es immer weniger Spiele rauskommen für die Playstation 4, die Unterstützung hört bei ihr auch 2025 Jahr auf, dann kommen gar keine neue Spiele mehr für sie raus.

Die Konsolen Versionen wurden außerdem verschoben auf das nächste Jahr, ausgenommen der PC das kommt pünktlich an dem Erscheinungstag wo es Rauskommen sollte ursprünglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
BTM042
Fragesteller

Danke, warte schon seit längerem auf ein gutes Angebot für die 5er, denke mal bei Black Friday schlag ich zu. Habe die PS4 Pro und dachte die würde das Spiel schaffen.

xXxDarylxDixon  12.10.2023, 12:42
@BTM042

Neue Spiele werden meistens nur noch für die aktuelle Generation raus gebracht, die Entwickler können aus ihre Spiele dadurch mehr raus holen, ich hole eine dann erst ab 2025 ps5, bis dahin brauche ich diese nicht.

Ich selber Spiele auf meine Hauptkonsole die Xbox series s, habe auch noch eine Playstation 4 slim, eine Switch OLED, ein Gaming Laptop und gaming PC die beide nutze ich aber eher selten für Spiele.

BTM042
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

PC habe ich auch, aber wenn ich mir die Mindestanforderungen angucke wird das auch nichts. Xbox möchte ich nicht und die Switch die ich habe ist ja noch Leistungsschwächer